Heute gibt es einen schönen Anlass, dass wir uns einmal vorstellen. Wer ist eigentlich der Hybridbanker? Der Hybridbanker ist ein Team, das sich aus unseren Partnern (derzeit EbnerStolz und rocket-media), zahlreichen Gastautoren (beispielsweise Marco Fischer, Alexander Putz, Jens Ischebeck, Kevin Hampel/Alain Dietrich, Stefan Hager oder Olga Mendscheritski) und der Redaktion (Hybridtexterin) und dem Hybridbanker zusammensetzt.

Nach über 1 1/2 Jahren virtueller Zusammenarbeit konnten sich letzte Woche Ursula (Redaktion) und Oliver (Hybridbanker) endlich persönlich treffen. Wir haben es uns gut gehen lassen und ein reales leckeres Meeting daraus gemacht.

Und hier die Quintessenz unseres ersten Live-Meetings: Zoom, Teams und wie sie alle heißen, sind tolle Plattformen, die es uns ermöglicht haben, uns in den vergangenen Monaten auszutauschen und verschiedenen Themen zu diskutieren. Aber reale Treffen – Live und in Farbe – sind durch nichts zu ersetzen! Manchmal dauert es halt etwas, bis es dazu kommt.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Gastautoren. Gerne stehen wir auch neuen Anfragen offen gegenüber – deshalb freut es uns sehr, wenn ihr diesen Beitrag teilt.

Und wer schnell ist – hier geht es direkt zur Kontaktaufnahme:

In diesem Sinne wünschen wir gesunde Zeiten, viele reale Treffen und erfolgreiche Projekte.

Euer Hybridbanker Team

Image by rawpixel.com