Vor kurzem habe ich euch im Artikel “Der neue IKEA-Report zeigt, wie Covid-19 unser aller Leben verändert hat” den neuen Life at Home Report von IKEA vorgestellt.

Nachdem wir uns in den letzten Wochen und Monaten wieder an bisschen Freiheit gewöhnt hatten, explodieren nun erneut die Zahlen und der nächste Lockdown droht uns – zumindest bei uns in Bayern. Der Virus hat mehr verändert, als uns manchmal bewusst ist. Unser aller Leben wurde von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt. Homeoffice, Homeschooling, Ausgangssperren, Maskenpflicht, ständig ändern sich die Bedingungen, so dass man kaum noch Schritt halten kann. Haben wir uns nicht alle auf die Weihnachtsmärkte gefreut? Leider wird es in diesem Jahr wieder keinen Glühwein am Stand geben.

Es trifft uns alle hart, egal ob jung oder alt, arm oder reich. Aber eine Zielgruppe hat nun der PENNY-Weihnachtsspot ins Visier genommen. Wie ich finde sehr schön und unglaublich emotional. Mit mittlerweile über 13,5 Millionen Aufrufen schießt er durch die Decke, denn er spricht vielen von uns aus dem Herzen. Aber seht einfach selbst…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeit ist das wertvollste Gut, das wir haben und das hat Covid-19 uns teilweise genommen. Chancen, Gelegenheiten, Möglichkeiten, die nicht kamen und vielleicht auch nicht wiederkommen. Lasst uns deshalb gemeinsam auf ein Wunder hoffen. Wenn nicht jetzt, wann dann.

Und in der Zwischenzeit heißt es wieder gesund bleiben, denn das ist jetzt das Wichtigste.

Herzliche Grüße

Ursula – eure Hybridtexterin

Beitragsbild: Photo by Aedrian on Unsplash