Viele Artikel zum Jahresstart vermögen es nicht positiv zu stimmen… Deshalb haben wir, das Hybridbanker-Team, uns etwas besonderes für Dich einfallen lassen.

Wir könnten darüber berichten,…

  • wie gerade der Stand von Kryptowährungen ist und welche Du vielleicht nicht kaufen solltest.
  • welcher wirksamste Technik-Trend in 2023 das Online-Banking und Payment-Bezahlsysteme revolutionieren wird.
  • welche FinTechs mit welchen Produkten gerade am aufstreben sind oder welche es nicht schaffen werden.
  • warum Dein Job gerade durch das Metaverse schon ersetzt werden könnte und weshalb das nicht erfolgt.
  • weshalb der gute alte Bausparvertrag wie Phönix aus der Asche steigt und wieder ein viel beliebtes Produkt wird – wohl denen, die noch im alten Jahr einen abgeschlossen haben…
  • warum das Smartphone zwar das Kommunikationswerkzeug Nr. 1 ist, aber trotzdem viele Nutzer nur bedingt damit umgehen können.
  • weshalb IT-Sicherheit in den Betrieben und natürlich auf Deinem Smartphone sehr wichtig ist.

Diesmal haben wir uns überlegt, wir denken nur an Dich unseren Leser, der sich gerade informiert und grübelt, warum er den Hybridbanker lesen sollte.

We Need You

Deshalb hier unsere 5 Gründe, warum Du in 2023 den Hybridbanker lesen solltest:

  1. Weil wir nicht in jede Schublade passen, die ein Standard-Blog in der Finanzszene schreibt
  2. Weil wir mit unseren Partnern Inhalte schaffen, die einen Merhwert für Dich und Deine Firma oder Dein Projekt darstellen
  3. Weil wir nicht täglich Deine InMail-Box oder Content Stream überladen
  4. Weil wir uns freuen, wenn wir unsere Leser erreichen und dies auch mal in einem Feedback oder Like sehen
  5. Weil wir sehr gerne an den Inhalten arbeiten und uns auch über Anregungen freuen

Deshalb zum Jahresstart unser Dank an unserer Leser und Partner, die das Jahr 2023 begleiten werden.

Lasst es uns positiv und mit viel Freude und Energie gestalten – seid dabei und teilt gerne unsere Inhalte!

Euer Hybridbanker Team

Ursula, Alina und Oliver

Bild von Myléne auf Pixabay

Image by rawpixel.com