Vor ein paar Wochen hatte ich mich schon zum Erfolg oder Misserfolg der Apple Watch geäußert.
Nun ist “sie” da und es gibt auch schon erste Tests zu diesem “wearable” .
Normalerweise berichte ich ja mehr über Themen mit bankfachlichen oder technischem Hintergrund. Dieses mal fand ich einfach den Video zum praktischen Überlebenstest der Apple Watch interessant – natürlich werden professionelle Tester diesem Testvorgehen skeptisch gegenüberstehen…
Aber wer eine Apple Watch in kochendes Wasser legt oder mit einem Metallreibeisen bearbeitet – da bekam ich schon vom hinsehen ein leichtes kribbeln….

Und bestimmt werden auch bald die ersten Bank mit innovativen Ideen dieses Device nutzen !

Deshalb diesmal einfach ansehen und amüsieren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Hybridbanker