„Wir machen komplexe Prozesse einfach“, das ist die erste Botschaft, die man auf der Homepage von rocket-media lesen kann. Diese Vorgehensweise kann vom Hybridbanker nur unterstützt werden, denn auch wir sind der Meinung, einfach und funktional ist gut! Deshalb freuen wir uns, dass wir rocket-media als Partner gewonnen haben.

Um ihren Ansatz zu beweisen, wird sich rocket-media in den nächsten Wochen und Monaten über den Hybridbanker immer mal wieder zu Wort melden und uns Spannendes zu Themen wie Usability, SEO/SEA, Content Marketing sowie Software- und Techniklösungen berichten.

Doch bevor wir damit starten, möchten wir euch rocket-media kurz vorstellen und ein paar Worte zu unserer Zusammenarbeit sagen.

rocket-media entwickelt Software-Lösungen, die die digitalen Geschäftsprozesse und die Online-Kommunikation ihrer mittelständischen Kunden optimal unterstützen. Auf dieser Basis arbeiten der Hybridbanker und rocket-media seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Was uns dabei verbindet, ist eine ähnliche Denk- und Herangehensweise an neue und/oder komplexe Themen.

So beispielsweise die Begeisterung von rocket-media für den Hybridbanker mit der spontanen Entscheidung, Fachbeiträge über uns zu publizieren. Freut euch also auf abwechslungsreiche, interessante Artikel von unserem neuen Partner. Wir sind schon genauso gespannt wie ihr, welche Methoden, Vorgehensweisen und Lösungen uns präsentiert werden.

Gibt es ein Thema aus den oben genannten Bereichen, das euch besonders interessieren würde? Dann lasst es uns wissen. Wir geben eure Wünsche gerne an die „rockets“ weiter.

Lasst uns jetzt den Countdown starten.

Euer Hybridbanker


Photo by Hello I’m Nik 🎞 on Unsplash