Wir haben Grund zum Feiern – es ist geschafft. Nach monatelanger Planung, viel Schweiß und Arbeit ist unser neuer Blog online.

Aber nicht nur die Optik ist neu. Auch an der Usability haben wir gefeilt. Über die Reiter auf der Startseite kommst Du schnell zu dem Themengebiet, das Dich am meisten interessiert.
Wenn Du direkt in einem Artikel bist, kannst Du von dort aus entweder in eine Kategorie springen oder in unserem Archiv nach weiteren interessanten Artikeln stöbern.

Außerdem arbeiten wir ab sofort mit einigen ausgewählten Premiumpartnern zusammen. Diese haben in unserem Blog die Möglichkeit mit einem Banner, Beitrag oder Whitepaper ihre Botschaft an unsere Leser weiterzugeben. Nähere Informationen für Interessierte findest Du hier->.

Das gesamte Redaktionsteam vom Hybridbanker ist schon sehr auf Deine Meinung gespannt und freut sich auf Kommentare.

Wir wäre es, wenn wir Dir in Zukunft die Themen, die Dich interessieren, direkt schicken?

Da uns gut nicht gut genug ist, haben wir uns noch etwas Neues überlegt – wir bieten Dir zukünftig den Service, dass wir die aktuellen News aus unserem Blog direkt in Dein E-Mail-Postfach liefern.

Bevor wir aber damit starten, bist Du an der Reihe, denn wir möchten von Dir wissen, welche Themen beziehungsweise Informationen interessieren Dich? Wie oft sollten die News verschickt werden?

Helfe bitte mit und beantworte kurz die untenstehenden Fragen, damit wir Dich genau mit den News versorgen können, die Du lesen möchtest

Herzliche Grüße

Dein Hybridbanker

Photo by Richard Brutyo on Unsplash